brettermeier 10 Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Servus, bin grad dabei demnaechst die 70-236 (Exchange 2007) Pruefung zu machen. Nun stell ich mir die Frage, ob ich die in Englisch oder in Deutsch machen soll. Wieviel Zeit hat man mehr in der englischen Version, und sind es absolut die gleichen Fragen? Gruss Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo, auf englisch hast Du immer 30 Minuten mehr Zeit. Ob die Fragen gleich sind, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich glaube bei exchange fällt die Sprache nicht so sehr ins Gewicht, da die meisten Fragen ohnehin auf die Powershell zielen und da ja bei Deutsch und Englisch kein Unterschied ist... Generell zieh ich englisch vor...erstens mal ist man damit gleich auf der meist verbreitetsten server-sprache fit, zweitens hab ich nur englisch-installierte server und drittens hab ich angst vor derben übersetzungsfehlern und doppelten verneinungen im deutschen und sowas...brrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Ich mache die Tests auch in englisch. Man bekommt halt die 30 Minuten mehr Zeit. Die Tests stehen früher zur Verfügung. Es gibt keine Übersetzungsfehler. Und es stehen mehr Informationen im Web in englisch zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.