Der_Fred 10 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hi, habe eine Schnittstelle, die aus einer Access DB Daten in eine MySQL DB überträgt. Diese würde ich gern auf einen neuen Server migrieren. Nun musste ich dabei feststellen, dass Server 2008 im Gegensatz zu Vista das DAC 6.0 wohl nicht hat!? MDAC 2.8 lässt sich auch nicht installieren. Setup bricht einfach ohne Meldung ab. Wie bekomme ich bei Server 2008 die ODBC Treiber installiert? Das kanns doch nicht nur für das ClientOS geben, oder!? Danke für eure Unterstützung! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 MDAC 2.8 ist schon bei XPSP2 enthalten, dann sollte es bei einem W2K8 erst recht dabei sein. Ist das ein 64Bit W2K8? Gibts bei MySQL keine Treiber für W2K8? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boeser_Bub 10 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 MDAC 2.8 ist schon bei XPSP2 enthalten, dann sollte es bei einem W2K8 erst recht dabei sein. Off-Topic:Das argument zählt ja mal gar nicht. Ein Backupprogramm für ein eingebautes Bandlaufwerk war (mind.) seit NT4.0 dabei, bei 2008 nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Off-Topic:Das argument zählt ja mal gar nicht. Ein Backupprogramm für ein eingebautes Bandlaufwerk war (mind.) seit NT4.0 dabei, bei 2008 nicht mehr. Off-Topic: Find ich auch nicht OK, aber Vergleiche hinken ja immer. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.