saracs 10 Geschrieben 4. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 :rolleyes: immer schön den großen zahlen folgen und sich ramsch ins haus holen :D die LG5000er serie mag mittlerweile preiswert sein, die leistung reicht aber gerade mal nur für kabelfernsehen... blueray oder "fullhdzocken" braucht man damit nicht versuchen. tolle werte auf'm papier, aber in der praxis einfach nur billig :mad: gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 5. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 :rolleyes: immer schön den großen zahlen folgen und sich ramsch ins haus holen :D die LG5000er serie mag mittlerweile preiswert sein, die leistung reicht aber gerade mal nur für kabelfernsehen... blueray oder "fullhdzocken" braucht man damit nicht versuchen. tolle werte auf'm papier, aber in der praxis einfach nur billig :mad: gruß saracs Im Vergleich zu dem Toshiba den ich vorher hatte finde ich persönlich das Bild von den Farben und der Schärfe her 1a. Auch den Schwarzwert finde ich sehr gut. Hatte mir am Wochenende mal eine XBOX 360er ausgeliehen und finde das "Fulldhzocken" alles andere als übel. Wieso soll man das gar nicht versuchen? Bluray konnte ich bisher noch nicht testen... Es ist schon klar, dass man für den Preis kein Highend-Gerät bekommt und dass auch diese Glotze die üblichen "LCD-Schwächen" aufweist (Reaktionszeit, Schwarzwert usw.). Doch welche Geräte bringen bei einer Preisspanne von 700-800 Euro (bei 37 Zoll Diagonale) eine bessere Leistung? Ich persönlich sehe nämlich nicht ein für eine Glotze mehr als 1000 Euro hinzulegen... Generell scheinen ja die Samsung den besten Ruf zu genießen, doch dementsprechend sind auch die Preise :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.