at2oo1 10 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo, letzte Woche habe ich meine erste Prüfung bestanden und im Test Center direkt ein Blatt mit den Ergebnissen ausgedruckt bekommen. Unter anderen steht darauf ne Teilnehmer id, anbieter und geschäftstellen id. Einige Tage später erhalte ich von Microsoft folgende Mail "Access Your MCP Benefits: Part 2 (Action Required)". Ich soll doch meine MCP ID mit meiner Windows Live ID verbinden. Aber weder auf dem Blatt noch in einer anderen Mail finde ich eine MCP id. Wo bekomm ich die her? – ... lol .... warum auch immer die Part 1 Mail im Junk Mail gelandet ist ... Close. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hari1991 10 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Also wenn du die erste MS Prüfung bestanden hast bekommst du eine MCP Karte. Da steht diese ID drauf. Vorausgesetzt du hast diese Per Post zugesandt bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Also wenn du die erste MS Prüfung bestanden hast bekommst du eine MCP Karte. Da steht diese ID drauf. Vorausgesetzt du hast diese Per Post zugesandt bekommen... Um die Karte und andere Dinge per Post zu bekommen, muss man diese aber erst anfordern, sprich: sich einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.