Jump to content

Prüfungseintagung mit Second Shot


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

bitte um schnelle antwort..

Hallo Hari1991,

 

eine schnelle Antwort auf Deine Frage gibt es eigentlich bei Prometric. Solche Bitten sind meist kontraproduktiv.

 

Einen Promo-Code gibt es, wie der Name schon sagt, bei Promotions. Statt des Promo-Codes gibt es aber auch die Möglichkeit einen Voucher-Code einzugeben.

 

Schau mal genau nach, ist eigentlich selbsterklärend. Notfalls noch mal fragen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Also, du kannst entweder einen Promotion Code wie den vom Second Shot verwenden, den du ja bekommen hast, oder einen Voucher Code.

 

Beides geht nicht.

 

Das heißt im Klartext, wenn du schon einen voucher hast, kannst du den Second Shot nicht anwenden, sondern nur wenn du mit CC bezahlst.

 

In deinem Fall, gibst du bei Promotion Code den Second Shot Code ein und dann bezahlst du mit der CC.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Nee, eben nicht. Beim Second-Shot bekommt man eine Voucher-Nummer und keinen Promo-Code.

 

Aber Nutzung des Second-Shot-Vouchers mit einem zusätzlichen Voucher ist natürlich nicht möglich, da hast Du natürlich recht.

 

Gut, ich vertraue Dir mal. Will mich nicht extra für einen second shot anmelden müssen, um dies zu überprüfen :p

 

Hatte das anders in Erinnerung...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Also ...^^

 

Weil mir die antwort von jemandem hier zu lange gedauert hat...(nicht persönlich nehmen), hab ich meine Voucher Number für den Second Shot bei beiden Feldern eingegeben.

 

Hab heute bei ETC (mein Prüfungscenter) angerufen und die hat mir gesagt das das gepasst hat. weiß jetzt zwar immer noch nicht wo ich das eintragen hätte sollen aber is ja jetzt egal.

 

Hier gehts zu dem Formular falls es wen Interesssiert wie verwirren das ist..:)

 

Enterprise Training Center

 

dann links oben auf Anmeldung und dann Web Formular...

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme sowas nicht persönlich, frage mich aber dennoch, wie sinnvoll es ist, eine Frage in einem Board zu stellen, wenn man die Antwort sofort möchte und keine Lust hat, zu warten.

 

Irgendwie war ja auch die Rede von Prometric. Der von Dir gepostete Link ist nunmal nicht Prometric. Von daher ist schon klar, dass man dann nicht wirklich helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...