Theweber 10 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo, da es mir nicht möglich ist die defekte Datenbank zu reparieren für die öffentliche speichergruppe, möchte ich gern eine leere erstellen. Wie geht das? Die jetzte Öffentliche Speichergruppe kann ich nicht löschen und eine neue auch nicht erstellen solange die alte da ist? Bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo. - Hebe die Bereitstellung des Informationsspeicher Öffentliche Ordner auf. Was in deinem Fall sowieso der Fall ist ;) - Kopiere die pub1.edb und pub1.stm (default bei einem SBS) weg, lösche die Originaldateien aus dem Exchange Verzeichnis - starte den Informationsspeicher. Nach einer Nachfrage sollte dir eine leere Datenbank erstellt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Theweber 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 So einfach. Da hätte man fast alleine drauf kommen können Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.