Spreech 10 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 hi leute! hab folgendes problem, wenn ich den pc anmache und es ans booten geht, d.h. das Win 200 Logo erscheint, startet mein PC immer wieder neu, ich komm also nicht ins Windows rein. Habs auch schon im abgesicherten Modus versucht, da ist es das gleiche Problem. Kann mir wer da helfen, was ich da machen kann??? Weiß selbst nicht, woran es liegen kann, hab nichts verstellt oder so. Gruß Spreech Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Dieses Phenomän hatte ich auch und zwar war am system ein Logitech Maustreiber installeirt und ich hab eine USB-Microsoft Optical Wheelmouse angesteckt beim hochfahren. Nachdem ich die PS/2 Maus wieder angesteckt hatte, startete der PC ordnungsgemäß. Danach habe ich die Software für die MS - Mouse installiert und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 das problem hat ich auch bei Windows XP! Danach mußste ich alles von der Festplatte werfen und Windows neuinstallieren ... bis jetzt weiß ich nicht was die ursache ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hi! W2k und XP haben in den Standardeinstellungen stehen Neustart bei allen Fehlern. Systemsteuerung ->System -> Erweitert ->Startoptionen Wird der Haken bei Neustart nicht entfern verfällt das System in eine endlos Schleife. Also die grosse Frage was wurde am System geändert?!?!? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.