PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Hallo! Es ist mal wieder soweit & natürlich ist wieder jeder herzlichst eingeladen bei uns mitzumachen! Nähere Details folgen ;) LG CEeS P.S.: Machste bitte wieder nen sticky an den thread dippas? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hiho! Ich kann mich der Einladung nur anschließen. Wäre schön, mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen. Stühle, Bier und Futter sind ausreichend vorhanden, die Bedienung ist nett und wir sind durchgehend angenehme Gesprächspartner. ;) :) BTW: wenn hier nichts anderes verkündet wird, ist unser Treffpunkt das Brauhaus Graf Beust in Essen. P.S.: Machste bitte wieder nen sticky an den thread dippas? Danke! Done. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hi! 1.) bin ich dabei 2.) Beust hatten wir verabredet 3.) Thema: Kann Euch digitales Rechnen oder boolesche Algebra anbieten. Gegrüßt PS.1 boolesche Algebra hat trotz "boo" und "bra" nichts mit dem Müppkestuch zu tun. PS.2 Vlt. kann ich schon mit meiner neuen Harley kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hi... Damian sry.... ich werf euch jedes mal durcheinander! :( Graf Beust klingt gut :-) das ich dabei bin ist selbstredend ;) Thema... mhhh also ich kann euch was über unseren Delphi-Kurs in der Schule anbieten, aber mal davon abgesehen, dass es sich hierbei um digitale Häuslebauerei handelt, wird das nicht sonderlich spannend sein :D Ansonsten bin ich für alles offen ;) so lange es nicht copratastisch ist ;) nicht wahr Userle/The Spawn? :D keep on rockin' guys :cool: Beste Grüße CEeS P.S.: Kamikatze hat Andeutungen gemacht sich beim Boardtreffen sehen zu lassen... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 brrrr, ruhig brauner ich versuch schon seit anfang an ( ich glaube, es war in recklinghausen) vorbei zu kommen. nur leider macht mir immer was einen strich durch die rechnung ( arbeiten, hochwasser, arbeiten, kein auto usw...). auch an diesem termin wird es bei mir wieder probleme geben - evt zieht ein grosser kunde von uns um und wir machen die it und tk:suspect: aber ich lass mich mal überraschen. und wenn ich mal vorbei gekommen bin, kann ich euch auch evt. überreden, mal im sommer zu uns zum grillen zu kommen - eine wiese zum zelten hätte ich auch:D einen schönen tag noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 klingt schonmal nach nem Bonusprogram der feinsten Sorte, auch wenns die falsche Rheinseite ist ;) Nunja würde mal sagen, wenn du's schaffst schaffst du's .... lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Nun das ich dabei bin, versteht sich von selbst. Thementechnisch wäre Blackberry vielleicht etwas. Werde aber einmal meine Kontakte durchwuseln und schauen ob da noch Potenzial in Sachen Redner und Thema ist. Wird von mir dann noch gepostet. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallöchen, habe den Termin ebenfalls eingetragen :D Blackberry finde ich gut. Vielleicht ein Contest gegen Windows Mobile mit Direct Push und/oder iPhone? greetz dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 sollten man nich generell einfach Smartphones mal auf die Tagesordnung schreiben und einen netten Menschen des magentafarbenen Konzerns als Referenten anfragen? Teilnehmerliste (Stand 12.10.2008 16:14) Dippas Damian Finanzamt Userle CEeS beste grüße CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hi. BlackBerry klingt gut. :thumb1: Wenn es nicht gerade um die Feinheiten einer BES-Installation mit Konfig. der Policies geht, könnte ich einen allgemeinen Vortrag zu BlackBerry anbieten. Also ein bißchen was zur Historie, Grundlagen der BlackBerry-Technik, das Software-Angebot und ähnliches. Für alle, die ausser dem Namen BlackBerry noch nicht viel darüber wissen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 @Damian das hört sich doch gut an. Da ich den BES selbst einsetze und auch schon die verschiedensten Endgeräte im Einsatz hatte, könnten wir ggfs. ja gemeinsam was vortragen :D. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hi @all, ich bin natürlich auch wieder mit dabei. Das Blackberry Thema hört sich doch schon mal gut an. Dazu habe ich selber ein Smartphone mit Direct Push am Exchange laufen. Somit könnte ich ein wenig die Unterschiede zwischen BB und DP aufzeigen. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hi. Das wird doch mal eine runde Sache. Es sei denn, jemand hat einen viel besseren Vorschlag. ;) Dann sollten wir uns absprechen, wer was zeigt und was dafür benötigt wird. Ein Beamer steht auf jeden Fall wieder auf der Wunschliste. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 So, ich konnte meinen "Spezi" von T-Mobile überzeugen uns eine kleine Übersicht über das Thema Blackberry zu geben. Damit hätten wir den Vortrag gesichert. Wenn Damian and me dann noch ergänzen, sollte es eine Runde Sache werden. BTW Damian, hast Du bereits reserviert ? Oder soll ich das übernehmen ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo Ralf. Was genau bringt Dein Spezi in seinem Vortrag? Ich möchte mir nicht doppelte Arbeit für nix machen. ;) Reserviert habe ich noch nicht, kann ich aber heute erledigen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.