Elharter 11 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 hab ich getan.... screen siehe anhang.... hab vom OWA auch enien test weggeschickt und bereits eine Fehlermeldung erhalten (auf die Idee bin ich noch nicht gekommen *G* danke) ..... das hat mir schon mal weitergeholfen..... jetzt hab ich versucht an eine völlig fremde Adresse (gmx) zu senden, mal schauen was ich da jetzt bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 hab ich getan.... screen siehe anhang.... Seh ich noch nicht. hab vom OWA auch enien test weggeschickt und bereits eine Fehlermeldung erhalten (auf die Idee bin ich noch nicht gekommen *G* danke) ..... das hat mir schon mal weitergeholfen..... OK. Und was war die Fehlermeldung? jetzt hab ich versucht an eine völlig fremde Adresse (gmx) zu senden, mal schauen was ich da jetzt bekomme. OK. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 wie, siehst du noch nicht !?!?!?!?! is ja hier im anhang.......wieso solltest es nicht sehen? *G* du verwirrst mich ;) achsoooooooooooooooooooooooooo wartet auf freischaltung. looooool versteh. In dem einen Fall war die Fehlermeldung: olgende® Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden: office@xxxx.xx am 21.11.2008 15:12 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. was mir klar ist, denn ich hab auf dem Exchange die Domäne xxx.xx angelegt und wollte an selbige office@xxx.xx senden (wobei die Office jedoch noch nicht angelegt ist auf dem Exch-Server) .....wollte an die Adresse schicken die noch produktiv ist. kann natürlich nicht gehen. Jetzt test ich mal komplett an extern (gmx). Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 In dem einen Fall war die Fehlermeldung: olgende® Empfänger konnte(n) nicht erreicht werden: office@xxxx.xx am 21.11.2008 15:12 Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden. was mir klar ist, denn ich hab auf dem Exchange die Domäne xxx.xx angelegt und wollte an selbige office@xxx.xx senden (wobei die Office jedoch noch nicht angelegt ist auf dem Exch-Server) .....wollte an die Adresse schicken die noch produktiv ist. kann natürlich nicht gehen. Richtig. bzw. damit es ginge, müßtest du noch ein wenig mehr konfigurieren. Jetzt test ich mal komplett an extern (gmx). Tu das. bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 passiert irgendwie nix.... krieg keine rückmeldung, im log ist nix zu finden (gmx -mail) in der warteschlange hängt beim smt-connector was drin. 2 nachrichten. status: wiederholen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elharter 11 Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 soodaaaaa - exchange ist produktiv und läuft einwandfrei Thread Closed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.