spyro_86 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo zusammen, seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass mir user mitteilen sie hätten massig Mails vom "Systemadministrator" im Posteingang bezüglich Mails die nicht zugestellt werden konnten. Diese Mails wurden von dem betreffenden aber nie gesendet. Wisst ihr momentan von einem Trojaner o.ä. der dies verursachen könnte? Oder habt ihr eine andere Idee was das sein könnte? Hoffe ihr habt nen Tipp für mich. Bin im Moment ratlos :-/ Vielen Dank schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo. Gib einmal den Begriff Backscatter in der Boardsuche ein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
spyro_86 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Werd mich dann damit gleich mal beschäftigen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.