Pillem 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo Zusammen, Exchange 2007 Standart auf einem Server. Folgende Problematik: Ich habe zwei Storage Groups mit insgesamt 5 bereitgestellten Datenbanken. Ein User hat alle Kontakte und Kalendereinträge gelöscht. Leider habe ich bislang noch nie eine Wiederherstellung einer Datenbank erstellt. Ich versuchte eine leere Datenbank anzulegen, was ja aber nicht klappt. Max. 5 DBs.... Das Backup liegt auf einem Tape erstellt von ArcServ. Wie würdet ihr vorgehen? Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo Pillem, ich denke mal bei E2K7 wird es wie bei E2K3 die Recovery Storage Group geben. Die wirst du anlegen müssen. Dorthin spielst du das Backup vom Band ein. Dann kannst du das Postfach des betreffenden Users zurück sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo, wenn es noch nicht allzu lange her ist und Du die Elemente nach dem Löschen noch eine Weile in der DB behälst kannst Du die Wiederherstellung über Outlook erledigen. Ordner makieren -> Extras -> Gelöschte Elemente Wiederherstellen Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.