manuel-33 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo zusammen, hoffe mal das ich hier mit meiner Frage richtig bin. Habe ein kleines Problem bei einem WindowsXP Recher mit Office2007. Auf dem PC ist installiert WindowsXP Sp3 und bisher Office 2003. Auf dem PC soll Office2007 installiert werden. Dazu habe ich die System-Builder CD eingelegt und das Office von hier aus installiert. Bei der Installation bin ich allerdings nicht gefragt wurden was ich alles installiert bekommen möchte, sondern nur nach dem Lizenzschlüssel welchen ich auch eingetragen habe. Die Installation ist soweit auch ohne Probleme durchgelaufen. Anschließend musste ich aber feststellen, dass das Outlook2007 nicht mitinstalliert wurde. Daraufhin hab ich in der Systemsteuerung -> Software das Office2007-Packet ausgewählt, Features hinzufügen oder entfernen, um mir die Optionen anzeigen zu lassen. Hier ist das Outlook2007 auch aufgeführt, allersdings mit einem roten x versehen und ich kann es auch nicht auswählen bzw aktivieren das die Installation anschließend nachgeholt wird. Bei der Lizenz bzw. dem erworbenen Office2007-Packet ist allerdings das Office2007 mit dabei. Hab ich bei der Installation was falsch gemacht, gibt bzw gab es was besonderes bei der Instalallation zu beachten und wie bekomme ich das Outlook2007 noch auf den PC? Danke für Eure Hiilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo manuel, hast du das Office 2007 über 2003 installiert? War das Office 2003 mit Outlook installiert? Hast du die richtige CD zum Installieren genommen? Hast du zufällig die Office 2007 Home & Student Version genommen? Denn die ist ohne Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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