Talisker 10 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Desktop, My Documents, Temporäre Ordner... kann ich die nicht auch irgendwie auf eine andere als die Windows stammpartition verlegen? Die ist nähmlich eher klein weil das ja angeblich ein schnelleres System bringt. Nur wenn ich z.B. einegrössere Datei entpacke bekomme ich fehlermeldungen das auf C: kein platz wäre obwohl ich ja auf eine andere partition entpacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Versuche mal das kleine Programm TweakUI 2.10, http://www.winpage.info/scripte/download/downloads.php?release_id=166 vielleicht geht es damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms_hater 10 Geschrieben 23. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Guten Morgen, du könntest auch einfach die "Eigenen Dateien" rechtsklicken und unter den Einstellungen einen anderen Pfad angeben oder gleich Verschieben... bei mir funzt des... du könntest auch unter den Umgebungsvariablen (rechtsklick|arbeitsplatz-->eigenschaften-->erweitert-->umgebungsvariablen) den Pfad für ´Temp´ und ´Eigene Dateien`ändern... so sparst du dir das rumspielen mit irgendwelchen drittanbieter-tools die sowieso nix anderes machen als den entsprechenden registry-Schlüssel zu suchen wo man das oben Beschriebene ändert... mfg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.