Zeroc00l 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hi, ich muss auf einem Exchange 2003 Server alle Emails mit Asiatischen,... zeichen entfernen. Diese emails sollen nicht zugestellt, bzw. sofort in Junk verschoben werden. Wie kann ich das machen??(IMF/GPO??) Danke im vorraus. Grüße Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Moin, eigentlich sollte der Spamfilter das von selbst erkennen, wenn es Spam ist. Einfach nur auf das Vorhandensein "fremder" Zeichen zu filtern, wäre wenig sinnvoll: Es gibt durchaus oft in unserem Kulturkreis Personen, die etwa ihren Namen oder die Firmenbezeichnung in fernöstlichen Lettern einbinden, weil sie in internationalen Unternehmen arbeiten. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo, der Kunde möchte dass alle Emails mit Fremden schriftzeichen gefiltert werden... Ich kann da auch nix machen. Das soll auf allen Clients bzw auf dem Server eingerichtet werden. Grüße Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.