Amroth 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 hallo zusammen ich habe ein problem mit dem Media Player auf der seite von FIFA.com ich habe Internet Explorer 7 und neu auch Media Player 11, trotzdem komme ich nur bis zu diesem erwerb von Mediennutzungsrechte. dort schein ein fehler in der Skript zu sein. ich kann diese nicht ingnorieren,, weil wenn ich dann auf global.man.entriq.net klicke, kommt immer wieder diese fehler im skriptbericht. wie kann ich das beheben? danke für eure Hilfe – kann mir keiner helfen? oder gibt da nichts zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo und willkommen on Board. :) Bei mir erscheint der Scriptfehler ebenfalls. Erscheint bei Dir in diesem Fenster "Erwerb der Mediennutzungsrechte" auch der Hinweis, dass ein ActiveX-Control installiert werden muss und hast Du schon einmal darauf geklickt? Wenn ja und der Scriptfehler erscheint weiterhin, würde ich mich einmal an den technischen Verantwortlichen für die Webseite wenden. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.