kiffajoe 12 Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hm...also ich hab vorhin schon die Hotline erreicht! Um 17.15 Uhr deutscher Zeit!:cool: Ergebnis: Meine Feste IP wurde aus der geblockten Liste herausgenommen, bis diese Herausnahme aber wirklich auf allen AOL Servern eingetragen ist, dauert es laut Aussage des AOL-Mitarbeiters 2-3 Werktage. D.h. ich soll am Donnerstag dann nochmals den Whitelist-Request ausführen, dann sollte es gehen. Ich werde dann am Donnerstag nochmal berichten, ob es geklapppt hat. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hm...also ich hab vorhin schon die Hotline erreicht! Um 17.15 Uhr deutscher Zeit!:cool: Ergebnis: Meine Feste IP wurde aus der geblockten Liste herausgenommen, bis diese Herausnahme aber wirklich auf allen AOL Servern eingetragen ist, dauert es laut Aussage des AOL-Mitarbeiters 2-3 Werktage. D.h. ich soll am Donnerstag dann nochmals den Whitelist-Request ausführen, dann sollte es gehen. Ich werde dann am Donnerstag nochmal berichten, ob es geklapppt hat. Gruß Christian Wenn du von der Blocklist runter bist brauchst du nicht auf die Whitelist. Ich bezweifle auch, dass die dich da aufnehmen. ;) Die 2-3 Werktage sind meiner Erfahrung nach etwas optimistisch, aber eine Standardaussage. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiffajoe 12 Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo, nur zur Info - die Kommunikation zu AOL funktioniert jetzt! Gruß und danke für eure Hilfe! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo, nur zur Info - die Kommunikation zu AOL funktioniert jetzt! Gruß und danke für eure Hilfe! Christian War also doch etwas länger als 2-3 Arbeitstage. Aber gut, dass es jetzt funktioniert. SChönes Wochenende. Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.