pablovschby 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo Forum 2003SP2 32-Bit mit Sharepoint Services 2.0 SP2 Laut diesem Artikel... Sichern von Serverfarmen, Webanwendungen, Datenbanken oder anderen Komponenten (Windows SharePoint Services) ...geht das ja ganz einfach. Ich finde aber den Menüpunkt "Vorgänge" weder in der SharePoint Administration noch in dem SQL2000 Enterprise Manager irgendwo. Kann mir da büdde jmd. auf die Sprünge helfen? *verwirrt* gruss&danke Pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hi! hast du unter Sharepoint Zentraladministration nachgeschaut ? Da sollte der Punkt "Vorgänge" auftauchen. (kann aber nur von Sharepoint Service 3.0 reden!) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Danke Michi Hi! hast du unter Sharepoint Zentraladministration nachgeschaut ? Da sollte der Punkt "Vorgänge" auftauchen. (kann aber nur von Sharepoint Service 3.0 reden!) Ja, irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass das wirklich nur ein Versions-Problem ist. Ich habe schon einige Male gesucht nach diesem Punkt "Vorgänge", aber nichts gefunden. Werde dann wohl auf SharePoint Services 3.0 updaten müssen. Gute Nacht Pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Servus! Vom Leistungsumfang ist von 2.0 (ich kenns nur vom SBS 2003) auf 3.0 schon ein großer Schritt. Das Update lohnt auf jedenfall! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.