BlackShadow 12 Geschrieben 21. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2003 Halli Hallo, habe hier einen Netgear Router mit Intrigriertem Modem und WLAN AP, Problem: Der Spinnt, letzte Woche lief er ohne Probleme, die macken die er auf einmal hat schlimm!!!! 1. Er trennt einfach mal so die Verbindung IDLE time 60min! 2. er geht online und nach n paar Minuten kann man keine WebSeiten mehr öffenen .. dann geht kein Ping mehr weder zur einer WebSeite noch zum Router selber. Wenn ich den router ausstecke und 5min warte gehts wieder aber auch nur eine gewisse Zeit. Habe bereits schon eine Aktuelle Firmware drauf gemacht. "dg824m_1401" das hatte er nicht angenommen .... erst nach dem ich eine webSeite gefunde habe mit einer Aktuelleren Firmware als auf der Netgear de oder com seite !!!! Erst dachte ich hab habe eine Firmware drauf gemacht die nicht passend ist ( auf der HP von netgear.com stand not for Germany ) dann machte ich n firmware drauf von netgaer.de 1.03. Nach dem Update gab es keine Konfigurations Menü leiste für die WLAN Optionen. Auf jeden fal nach dem update hatte ich viele Probleme dem Router klar zu machen was er tun sollte den auch jetzt spinnt er gelegentlich rum und trennt verbindung, lässt sich pingen noch sonnst was pingen. Hoffe jemand hat das selbe gerät und auch die selben Probs oder hatte die Probs schon jemand und konnte sie beseitigen?! oder gleich nen anderen Router ? :) Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus-Wörth 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo Frank, ich habe mit dem DG824MB auch meine Probleme. Netgear scheint die Routerprobleme nicht in Griff zu bekommen. Habe schon mit der Hotline gesprochen. Es gibt wohl fehlerhafte Serien. Meine Rufnummer: 07271 / 6728 Email: Mailanschrift@gmx.de Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus-Wörth 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hallo Frank, habe mich bei der Rufnummer verschrieben: 07271 / 6729 ist die richtige Nummer Sorry Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
leonid 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo Frank, ich habe bei meinem DG824MB das gleich Problem mit dem fehlenden Menüpunkt für die WLAN settings. Wie hast Du Dein Problem gelöst ? Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.