Zeroc00l 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo, ich habe die Aufgabe die Mobile Services auf einem Exchange 2003 zu deaktivieren. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine Massenpflege vorzunehmen? Es handelt sich um ~500 User von denen 10 die Nutzung erlaubt ist. Ich habe im System Manager gesehen, dass man die Mobile Services komplett deaktivieren kann, oder in der AD für die Einzelnen User. Vielen Dank im vorraus. Grüße Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 ADModify.NET - Home sollte das können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hi, das kann es leider nicht, das hatte ich schon probiert. Kann auch sein, dass ichs nur nicht gefunden habe. Gibts noch ne andere möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 12. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Gibts noch ne andere möglichkeit? Schau mal hier: MSXFAQ.DE - Grp2ExInet HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeroc00l 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Wunderbar, genau das was ich gesucht habe. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.