djmaker 95 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Mach einen Call bei MS auf, ich denke das ist preiswertere Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeusplanet 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Das sollte aber vorher schon zu sehen sein. Nimm den Haken mal raus, OK klicken, Neustart, und wieder aktivieren. Ist jetzt 3389 zu sehen? Gemacht. Siehe: --- schnipp --- Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP 0.0.0.0:3389 0.0.0.0:0 ABHÖREN 960 TCP 0.0.0.0:5900 0.0.0.0:0 ABHÖREN 244 TCP xxx.xxx.xxx.xxx:3389 xxx.xxx.xxx.xxx:2761 HERGESTELLT 960 TCP xxx.xxx.xxx.xxx:5900 xxx.xxx.xxx.xxx:2736 HERGESTELLT 244 --- schnapp --- "Hergestellt" wird natürlich erst angezeigt, wenn ich "versuche" zu connecten. Ansonsten hört er nun korrekt auf alle LAN-Adapter. Mach einen Call bei MS auf, ich denke das ist preiswertere Lösung. Werde ich jetzt wohl machen müssen... Danke erstmal an Alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fx_borg 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Hallo, ich habe genau das selbe problem, es geht zwar weg nach nem neustart, aber bei einem Terminal Metaframe Server wo 100 Leute drauf arbeiten ist das nicht wirklich so toll. Die Tipps oben mit den Certifikaten ect habe ich auch schon alle durch, ich bin auch langsam am Ende, wir werden zu dem Problem bei Microsoft mal nen Call aufmachen, wenn wir ne Lösung haben melde ich mich nochmal. GvRCCB-CB Zitieren Link zu diesem Kommentar
constref 10 Geschrieben 14. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Wir haben zur Zeit in der Firma das selbe Problem. Dummerweise ist der Server geschäftskritisch und kann nicht ohne weiteres gebootet werden. Gibt es schon Lösungen zu den MS Calls? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeusplanet 10 Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Hat jemand jetzt vielleicht schon was neues? Vielleicht eine Antwort auf einen MS Call? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.