abra-x-as 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Wahrscheinlich stehen keine Fehlermeldungen drinn *zaunpfahl wedel* :P Sorry, konnts mir schonwieder nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Wahrscheinlich stehen keine Fehlermeldungen drinn *zaunpfahl wedel* :P Sorry, konnts mir schonwieder nicht verkneifen @Admin Bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 @AdminBitte löschen Leute für **** verkaufen und dann die Retourkutsche nicht vertragen... Kann ich ja leiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 @Piranha: Wir entscheiden was gelöscht wird und nicht du! @abra-x-as: Könntest du bitte näher erklären was du genau meist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
James75 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ...weshalb? weil ich das Ticketing system von ehemals ITG kenne, welches nun von HP aufgekauft wurde. und da sind welten dazwischen... und ich von anderen firmen weiss, die auch noch ky2help einsetzten, und es erst brauchen konnten, nachdem sie es komplett umgeschrieben haben. und ich noch andere Produkte kenne, die diese tolle firma verkauft.... aber lassen wir das. auf jedenfall würde ich niemandem ky2help empfehlen, dies ist der ausschlaggebende punkt :) und der rest passt eigentlich nicht hier rein ;) gruss James Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ok, danke für die Info. Kanns Du mir vielleicht einen wesentlichen Unterschied aufzeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Also wir nutzen WonderDesk als Ticketsystem und sind damit eigentlich ganz zufrieden, bis auf dass da viele Kleinigkeiten sind, die man hätte besser machen können. War auch schon am überlegen, selbst ein Ticketsystem auf PHP Basis zu programmieren, nur so schlimm war das WonderDesk dann bisher doch noch nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Bei uns wurde gerade auf BMC Service Desk Express umgestellt .... und ich will mein OTRS wiederhaben. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 also abraten kann ich nur von der Plattform e-synergy alles viel zu Umständlich gestaltet und Übersichtlichkeit ist ein Fremdwort für die Software.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 16. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich hatte mir mal rein aus Interesse SysAID angeschaut. Freie Help Desk Software, Asset Management und IT Inventarisierung herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich hatte mir mal rein aus Interesse SysAID angeschaut. Freie Help Desk Software, Asset Management und IT Inventarisierung herunterladen das wurde ja jetzt schon des öfteren genannt. ich habs schon gezogen, vielleicht komme ich heute abend mal dazu, es auszuprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
vunas_leo 10 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 ich will mein OTRS wiederhaben Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 5. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Warum? Weils besser als der BMC Kram ist .... weniger Klicks pro Ticket notwendig, übersichtlicher, besser durchsuchbar, bessere Benachrichtigungsmöglichkeiten, bessere Anpassbarkeit und und und ..... ach ja und weniger kostet. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hallo Wir benutzen Classikdesk von Helpline. Gruß LCK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caddy24 10 Geschrieben 12. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hi, das bekommen wir auch gerade (Helpline) Gruß, Caddy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.