nivea 10 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo Leute, experten und die es werden wollen. mein Outlook 2003 und ich haben einen Meinungsverschiedenheit und zwar... ich rufe meine eMail per pop3 von 1und1 ab. Aber ich bekomme ab und zu die Mails doppelt rein was kann das sein? wo kann ich noch was einstellen? Regeln habe ich keine. Danke Nivea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo nivea, entweder die Mails werden beim Abrufen vom Server nicht gelöscht oder es liegt am Virenscanner. Werden die Mails nach dem Abrufen noch im Webmailer angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Den webmailer kann ich nicht überprüfen da die Email sofort das zweitemal da ist. aber das mit dem Vieren Scanner kann möglich sein wir haben TrendMicro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Bei TrendMicro bestand wirklich mal das Problem, dass Mails doppelt ankamen. Dies war imho aber nur der Fall, wenn die Mails nicht auf dem Server gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Bei TrendMicro bestand wirklich mal das Problem, dass Mails doppelt ankamen. Dies war imho aber nur der Fall, wenn die Mails nicht auf dem Server gelöscht werden. Off-Topic:Der Astaro POP Proxy hat übrigens das gleiche Problem ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Off-Topic:Der Astaro POP Proxy hat übrigens das gleiche Problem ;) Bye Norbert Off-Topic:Bis 7.100 hatte ich das Problem auch, aber danach eigentlich nicht mehr. Mit welcher Version hast du das feststellen können/müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
necwmaverick 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 mal ein etwas ganz anderer ansatz: probier doch mal den Outlook Connector aus, der hat bei ner Kundin die auch über den gleichen Provider wie Du Mails empfangen hat, das Problem beheben können... findest du im MS Downloadcenter. Aber ich glaube, dein Provider stellt das auch zur Verfügung. ("Kundenzentrum" wenn Du Dich auf der HP einloggst...) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.