mafra 10 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Guten Tag zusammen! Ich habe ein Problem bei meinem Vista HomePremium mit der Systemwiederherstellung und bitte um Hilfestellung. Ich müsste eine Systemwiederherstellung machen, aber jedes Mal wenn ich es probiere erscheint diese Fehlermeldung: Wie kann ich diesen Fehler beheben ??? Es dankt für Eure Hilfe Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ist das System up2date? Ist SP1 installiert? Welche Sicherheitsprogramme laufen ständig im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mafra 10 Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Ja, SP1 ist installiert. Im Hintergrund läuft Norton, Scype, MSN und Incredimail Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Im Hintergrund läuft Norton, Scype, MSN und Incredimail Und das allein wirds wohl nicht sein. Probier mal: Start > Ausführen > msconfig (als Administrator ausführen) [ENTER] > Systemstart > [X] Alle deaktivieren und im Reiter Dienste > [X] MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt? BTW: Welche genaue Version von Norton hast Du installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mafra 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hat nicht geholfen. Norton InternetSecurity war beim Kauf dabei und wurde nach der Testzeit registriert (gekauft). Jetzt sehe ich aber plötzlich, daß Norton nicht geöffnet ist. Wenn ich ihn öffnen will, dann sagt er ich muß erst Norton löschen und dann neu installieren. Der spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Norton InternetSecurity war beim Kauf dabei und wurde nach der Testzeit registriert (gekauft). Jetzt sehe ich aber plötzlich, daß Norton nicht geöffnet ist. Wenn ich ihn öffnen will, dann sagt er ich muß erst Norton löschen und dann neu installieren. Der spinnt. Dann bereinige die HDD erstmal vom Norton Gedöhns, auf der Seite von Symantec gibts eigene Removal Tools. Wenn das nicht klappt, Daten sichern und neu installieren, aber dann gleich Norton deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mafra 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hab inzwischen schon Norton mit dem Tool gelöscht und AV installiert. Kann Dir morgen erst berichten, denn heute ist mein Geburtstag und da muß ich mich leider mal eine Zeit lang vom PC trennen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 .. und da muß ich mich leider mal eine Zeit lang vom PC trennen :( Das Smiley dahinter verwirrt mich. Ich bin ganz froh wenn ich mal eine PCfreie Zeit habe ;) Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum... wievielten? EDIT: Huch, jetzt hab ich ganz vergessen was zum Thema zu schreiben. Hatte das auch mal, im Endeffekt hat sich rausgestellt das die Platte kaputt war. Evtl mal checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mafra 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 59 - also kurz vor dem alten Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hab inzwischen schon Norton mit dem Tool gelöscht und AV installiert. Welchen AV-Scanner? Kann Dir morgen erst berichten, denn heute ist mein Geburtstag und da muß ich mich leider mal eine Zeit lang vom PC trennen :( Herzlichen Glückwunsch. :) BTW: Zum Tipp von abra-x-as, lass doch mal ein chkdsk laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 59 - also kurz vor dem alten Sack War das nicht kurz vor der verwesung? :P Sorry, konnts mir nicht verkneifen. Ja, chkdsk /f /r hatte ich vergessen dazuzuschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.