Jump to content

Fehlermeldung bei Systemwiederherstellung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Im Hintergrund läuft Norton, Scype, MSN und Incredimail

Und das allein wirds wohl nicht sein. Probier mal: Start > Ausführen > msconfig (als Administrator ausführen) [ENTER] > Systemstart > [X] Alle deaktivieren und im Reiter Dienste > [X] MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt?

BTW: Welche genaue Version von Norton hast Du installiert?

Norton InternetSecurity war beim Kauf dabei und wurde nach der Testzeit registriert (gekauft). Jetzt sehe ich aber plötzlich, daß Norton nicht geöffnet ist. Wenn ich ihn öffnen will, dann sagt er ich muß erst Norton löschen und dann neu installieren. Der spinnt.

Dann bereinige die HDD erstmal vom Norton Gedöhns, auf der Seite von Symantec gibts eigene Removal Tools. Wenn das nicht klappt, Daten sichern und neu installieren, aber dann gleich Norton deinstallieren.

.. und da muß ich mich leider mal eine Zeit lang vom PC trennen :(

Das Smiley dahinter verwirrt mich. Ich bin ganz froh wenn ich mal eine PCfreie Zeit habe ;)

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum... wievielten?

EDIT: Huch, jetzt hab ich ganz vergessen was zum Thema zu schreiben. Hatte das auch mal, im Endeffekt hat sich rausgestellt das die Platte kaputt war. Evtl mal checken.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...