svart 10 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo, ich teile mir mit 2 anderen eine UMTS-Internet Verbindung die auf 10GB beschränkt ist (danach nur mit GPRS) Damit nun jeder 3,33GB zur Verfügung haben soll, benötige ich ein Programm auf meinem Server den Traffic der einzelnen Computer aufzeichnet. Kennt ihr da ein gutes Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
abra-x-as 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Bringt Windows mit: WMI ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ich nutz auf meinem Server Bandwith Monitor Pro, ist kostenfrei und bietet eine sehr geniale Übersich über den aktuellen und verbrauchten Traffic, auch Anzeige nach Tagen, Wochen, Monaten und Jahren möglich. Damit könnt ihr dann auch sehr genau schauen, wieviel Traffic im Monat z.B. schon verbraucht wurde :) @ abracxas naja, also ich kam mit dem Teil nie gut zurecht, das war doch recht ungenau und funktionierte auch nie so recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Suche mal im Internet nach PRTG, das ist bis 3 Geräte kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.