HerrPaschulke 10 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Was tut eigentlich ein per Gruppenrichtlinie konfigurierter WSUS-Client in z.B. französisch wenn sein WSUS-Server keine französischen Updates hat? Sprich WSUS Server ist nur für deutsch und englisch eingerichtet? Würde mich nur nal so interessieren. Weiss dass jemand? Zitieren
Sunny61 817 Geschrieben 7. Oktober 2008 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Was tut eigentlich ein per Gruppenrichtlinie konfigurierter WSUS-Client in z.B. französisch wenn sein WSUS-Server keine französischen Updates hat? Der WU-Agent müllt die WindowsUpdate.log voll. Sonst passiert nix, der Client wird natürlich auch nicht upgedatet. ;) Zitieren
HerrPaschulke 10 Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 hat mich einfach nur interessiert und ich wollte es nicht mit irgend einer exotischen sprache ausprobieren die wir überlicherweise nicht im einsatz haben, danke :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.