Jump to content

Exch Owa Problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Riesen Problem....

Man kommt auf das Web Interface von Exchange nicht mehr genauso die Remote-Console per web.... Exchange funktioniert so schon noch nur diese websachen eben nicht mehr????? Hilfe was ist dies es handelt sich hier einen MS SBS2003 und er ist bis vorgestern aktiv gelaufen.....

Wollte PHP installieren und seitdem ist dieses Problem???? PHP ist wieder unten......Bitte helft mir.. Danke

Hallo Leute,

ich habe ein Riesen Problem....

Man kommt auf das Web Interface von Exchange nicht mehr genauso die Remote-Console per web.... Exchange funktioniert so schon noch nur diese websachen eben nicht mehr????? Hilfe was ist dies es handelt sich hier einen MS SBS2003 und er ist bis vorgestern aktiv gelaufen.....

Wollte PHP installieren und seitdem ist dieses Problem???? PHP ist wieder unten......Bitte helft mir.. Danke

Ja, könnte da tatsächlich ein Zusammenhang bestehen? Du installierst PHP und wunderst dich, dass hinterher der IIS nicht mehr funktioniert? ;) Welche Fehlermeldungen erhältst du denn im Eventlog? Welche Meldungen bekommst du im Browser? Eventuell hilft eine Re-Installation des IIS und des Exchangeservers.

Bye

Norbert

der exchange funzt ja so

Na dann brauchst du ja nichts tun. ;) Der OWA ist nunmal ein integraler Bestandteil des Exchangeservers. Wenn du ihn funktional haben willst, mußt du eventuell eine korrekte Re-Installation durchführen.

aber ils neu installieren das könnte ein problem werden mit dem Companyweb

Wenn du den IIS neu installierst, mußt du den Exchange sowieso überinstallieren. Also worüber regst du dich auf? ;) Wenn die Company Webseite auch nicht geht, muß die eben auch neu installiert werden. Nächstes Mal kannst du ja vorher ein Backup anlegen ;)

Bye

Norbert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...