Lawe 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo, habe bei Excel 2007 das Problem dass irgendwann mitten in der Arbeit auf einem bei einem Klick nicht die angewählte Zelle sondern zusätzlich die darunterliegenden 2 Zellen (Sprich also insgesamt 3) markiert werden. Das Problem ist Dikumentenunabhängig. OS ist XP mit allen Patches. Excel ebenso. Wenn ich das Dokument schließe und wieder öffne geht es wieder. problem tritt nur sporadisch auf, nervt aber Tierisch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Kannst Du eine andere Maus und/oder Tastatur probieren? Welche AddOns sind bei Excel geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Andere Maus / Tastatur wurde getestet. AddOns sind eigentlich die Standard von Office, nichts zusätzliches Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Start mal Excel im abgesicherten Modus, mit gedrückter STRG-Taste Excel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 bei mir passiert das des öfteren, wenn ich in der neuen seitenansicht arbeite. (die, wo man die seiten genau so sieht wie am ausdruck) ist das bei dir auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lawe 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 öhm muss ich durchtesten ****edit**** mehrfach mit diversen Dokumenten getestet, kann ich leider mit der Seitenansicht wechseln nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
draco1 10 Geschrieben 25. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 Hallo! Ich habe genau dasselbe Problem und habe jetzt mal ausprobiert, ob es bei mir mit dem Seitenlayout (über Ansicht -> Seitenlayout) zusammenhängt und ich muss sagen: In der normalen Ansicht habe ich das Problem nicht. Weiß vielleicht trotzdem jemand, wie man das Prob im Seitenlayout beheben kann? Danke & Grüße Draco1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.