digger20 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo, ich habe mir einen lexmark x1180 von einer freundin ausgeliehen um zu scannen.Habe auch alles richtig instaliert aber sobald ich versuche das desktop bild vom drucker zu offnen passiert nix. könnt ihr mir helfen??? Digger20 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo und willkommen on Board. :) ... aber sobald ich versuche das desktop bild vom drucker zu offnen passiert nix. Desktop Bild? Meinst Du das Icon zum Starten der Anwendung? Ok, der Reihe nach: - Welche Windows-Version, XP oder Vista? - wurde alles in der richtigen Reihenfolge durchgeführt, also erst Treiber installieren dann das Gerät verbinden? - Wurden die aktuellsten Treiber verwendet? - Wird der Drucker auch unter "Drucker und Faxgeräte" angezeigt? - Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen, z. B. in der Ereignisanzeige? - Kannst Du aus irgendeiner Anwendung heraus Text drucken? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.