Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Servus, das mit der 8.7 solltet ihr vielleicht noch verschieben. Heute um ca. 14:00 ist das Problem mit der 8.7 auch aufgetreten. Ich wollte morgen mal einen Call bei McAfee aufmachen. Bei der 8.5 Patch 6 soll das Problem ja nicht auftreten (habe ich bisher aber noch nicht getestet). Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hi Stefan, danke für die Info. Im Moment läuft der Fileserver ohne AV, dann warte ich lieber noch ein paar Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Eine Woche später gibt es immer noch nichts wirklich neues. McAfee hat mir ein Tool angeboten, welches bei auftreten des Fehlers ausgeführt werden muss, um ein Log zu erstellen, welches dann an McAfee übertragen wird. Die Begeisterung des Kunden hielt sich etwas zurück, als er erfahren hat, dass der Server gezielt vor die Wand gefahren werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.