quattro-philip 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Liebes Forum ! :D Da ich in 2Wochen die 70272 machen werde , würde es mich interessiern was da so alles kommen kann . Habe schon einiges gelesen : VPN , outlook , DHCP ..... Vielleicht kann mir ja wer helfen von euch.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo quattro-philip und willkommen an Board, es ist zwar schon ne ganze Weile her bei mir, du solltest dich auf jeden Fall auch mit den ganzen Einstellungen vom IE sehr gut auskennen. Benutze einfach mal die Boardsuche um noch an mehr Informationen zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Alles rund um die XP Applikationen -Office (Word, Excel, Outlook einstllungen) Sprachen z.B. -IE ( Sicherheit, ActiveX, Zonen ) -Outlook Express Hier habe ich noch den MS Link wo Du genau nachlesen kannst was an der Prüfung gefragt ist: (Englisch) Preparation Guide for Exam 70-272: Supporting Users and Troubleshooting Desktop Applications on a Microsoft Windows XP Operating System LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo , danke mal für deine Antwort , dann muss ich mir das mal anschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.