Moschi76 11 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Leute, habe da 2 Fragen bezüglich Arcserve und der Alert Einstelluungen. 1. Frage Wieso habe ich einen Alertmanager unter Quickstart und unter den jeweiligen Jobs kann ich das ganze nochmal einrichten, wobei es in den Jobs mit der email Benachritigung nicht funktioniert und die Einstellungen unter SMTP auch nicht im Alert Manager unter Quick Start auftauchen. 2. Frage wie kann ich ein Jobprotokoll mit anhängen? Bin in Dasi absolut unerfahren deswegen die vielleicht doofen Fragen :D Gruß Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Im Alert-Manager konfigurierst Du Deine globalen Alarm-Ziele, also unter Konfiguration -> BrightStor AB -> SMTP legst Du Deine Empfänger an (in den Eigenschaften von SMTP noch den Mail-Host eintragen). Danach kannst Du in den Jobs unter Optionen -> Alert Deinen Empfänger auswählen und bei Bedarf auch das Protokoll mitschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschi76 11 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 auch wenn etwas spät aber Danke für die Info :) Gruß Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.