Shemeneto 11 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo, das automatische Anmelden über den Registryschlüssel ..\Windows NT\WinLogon funktioniert bei mir nicht mehr und ich habe keine Ahnung weshalb. Gehe immer nach folgender Anleitung vor: KB315231 Beim ersten Start funktioniert es noch. Aber schon beim 2. Neustart bleibt das BS beim Anmeldebildschirm stehen. Und es steht als Benutzer auch nicht mehr der Benutzer drin den ich unter "DefaultUser" eingetragen habe, sondern "Administrator". Gruss, Shemeneto Edit: Mir ist gerade aufgefallen das der Wert "AutoAdminLogon" immer auf 0 zurückgesetzt wird. Edit2: und auch das "DefaultPassword" wird gelöscht, sowie der "DefaultUser" plötzlich "Administrator" enthält ...was ist da los. Hat MS irgendein Patch rausgebracht, der AutoLogon verhindert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Wenn Du es auf dem o.g. Weg nicht hinkriegst, nimm Autologon: Autologon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shemeneto 11 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Wenn Du es auf dem o.g. Weg nicht hinkriegst, nimm Autologon: Autologon ...und muss dann sämtlich Scripte umschreiben. Nö, vielleicht als aller letzte Möglichkeit. Naja, werde noch ein wenig testen. Irgendwie muss das wieder funktionieren!!! Edit: Ok habe anscheinden den Fehler gefunden. Auf den PC´s läuft HD-Guard, der anscheinend, trotz dass er ausgeschaltet ist, die Registrykeys wieder zurücksetzt. Nach der Deinstallation läuft alles normal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.