jenshemm 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 hallo an die spezis, ich habe folgendes prob . wie bekommt man es hin das alle domänen-benutzer in die jeweils lokale gruppe der hauptbenutzer kommen, so daß die drucker treiber installieren können ? in windows 2000/NT Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 Du nimmst in der lokalen Gruppe der Hauptbenutzer die globalen Benutzer der Domäne auf! Dies kannst du als lokaler Admin oder Dom-Admin an der jeweiligen WS machen (Benutzermanager) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenshemm 10 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 danke für die schnelle antwort aber genau das wollte ich vermeiden ich kann ja nicht zu 3000 WS laufen und überall eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
georges 10 Geschrieben 22. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 hallo warum willst du die user zu hauptbenutzern machen? hast du die drucker überall lokal installiert oder hast du einen druckserver? meine user sind auch auf benutzer gesetzt und diese installieren ohne problem einen drucker der vom durchserver kommt. für das benötigts du keinen hauptbenutzer. gruss georges Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenshemm 10 Geschrieben 22. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2003 yo danke schön das weiß ich ja . das problem ist, das ich lokal drucker installieren muß für eine software die diesen virtuellen drucker benutzt. und das geht nur wenn die user die rechte haben gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.