mseifert1980 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Sharepoint Portal Server 2007. Ich möchte das Excel Webaccess nutzen und dazu muss ich einen Shared Service Provider erstellen. Um dies zu tun gehe ich folgendermaßen vor: Ich öffne die Administrationskonsole und klicke links auf Shared Service Administration. Danach klicke ich auf New SSP. Das Konfigurationsfenster öffnet sich. Ich vergebe einen Namen für den SSP und klicke auf Create new Web Application. Dann erstelle ich eine neue Webapplikation. Jetzt sollte ich die Web applikation im vorherigen Fenster auswählen können um sie dem Shared Service Provider zuzuordnen. Und da hakt es. Selbst wenn ich eine neue Webapplikation erstelle erscheint diese nicht im Auswahlfenster. Ich hoffe ich habe mein problem richtig beschrieben. Hat jemand von euch schonmal solch ein Problem gehabt ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.