cmp 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo, Ich hab mal eine Frage, kann man sich eigentlich die Betriebssystem herunterladen. Also nicht, dass mich jemand falsch versteht. Ich meine z.B. eine Windows XP-CD ohne den Lizenzschlüssel. Nur die Daten zum Erstellen einer neue Installations CD/DVD. Ich brauche nämlich dringend eine XP Mediacenter DVD... Vielen Dank für die Info... CMP Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Nein, nur wenn Du ein MSDN-Abo oder ähnliches hast, kannst Du dir ISO-Files donwloaden. Dazu gibts dann auch gleich Keys. Alternativ gibts auch fertige virtuelle Maschinen zum Download, aber IMHO keine Client-Betriebssysteme. Ist der Original-Datenträger kaputt? Hast Du schon bei Deinem Händler nachgefragt, ob du einen weiteren Datenträger bekommst? Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ja das Original ist kaputt. Eine neuer Originalträger kostet bei Acer z.B. 50,00 € Das will ich natürlich nicht bezahlen, da ich ja eine gültige Lizenz besitze. Nun dachte, ich kann mir so ein Ding als Image irgendwo herunterladen. Was ist ein MSDN-Abo? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Sorry der einzige legale Weg ist bei Acer einen Original datenträger anzufordern. Da dieser Lizenzbestandteil ist und du ohne ihn keine gültige Lizenz hast (auch mit einer Kopie nicht) ist der Thread geschlossen.. Vielen Dank für dein verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge