guybrush 19 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 hallo, ich habe einst hier oder auf yusufs blog einen kleinen trick gefunden, wie man computerkonten, die sich schon seit X tagen nicht mehr an der domäne angemeldet haben, finden und löschen kann. leider finde ich nix mehr dazu - kann mir da jemand vlt. weiterhelfen? ich glaube mich zu erinnern, dass es ein einzeiler war, sprich ein befehl, dessen output dann in einen zweiten gepipet wurde... lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Du meinst wohl das hier: faq-o-matic.net Wie finde ich inaktive Computerkonten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Salut, ich habe einst hier oder auf yusufs blog einen kleinen trick gefunden, wie man computerkonten, die sich schon seit X tagen nicht mehr an der domäne angemeldet haben, finden und löschen kann. siehe: Yusufs Directory Blog - Computerkonto löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Du meinst wohl das hier: faq-o-matic.net Wie finde ich inaktive Computerkonten? danke - genau das wars... die quelle war halt falsch... – Salut, siehe: Yusufs Directory Blog - Computerkonto löschen das wars zwar nicht genau, aber das ist egal - ich hab schon wieder was dazugelernt. vielen dank euch beiden für die links! grüße johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 danke - genau das wars... die quelle war halt falsch... Nene, schau mal den Link von Yusuf genauer an, steht ziemlich weit unten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ok, soweit bin ich jetzt noch gar nicht gekommen - hab noch oldCmp austesten müssen (auch von yusuf´s blog)... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.