Sascha321 12 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo kann man das mmc Snapin auf einen winXP SP2 nach installieren damit man damit einen Hyper-v server verwalten kann? Ich möchte nicht das ganze SP3 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo. So viel ich weiß, gibt es die HYPER-V Management Kosnole nur für VISTA 32+64 BIT und natürlich für W2008. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo. So viel ich weiß, gibt es die HYPER-V Management Kosnole nur für VISTA 32+64 BIT und natürlich für W2008. LG Günther Ja, so ist es!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ein Kollege hat den VMConnect Client via TS Application Sharing freigegeben. Funktioniert einwandfrei sofern man die entsprechendenen Lizenzen hat. Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.