Iceman7 11 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Hallo Leute, nachdem ich gestern ein Problem mit dem Exchange via OWA lösen konnte ist nun ein neues aufgetaucht... Ich kann Outlook am Exchange über normales DSL ohne VPN Kontaktieren läuft super kein thema selbst das OWA lüuft super, aber jetzt kommt der hacken sobald ich versuche mit dem Laptop eine Verbindung über UMTS oder GSM herzustellen geht es nicht???? Selbst wenn ich die Option über Http Aktiviere geht es nich wortan kann dies liegen... Weis von euch jemand einen rat?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 8. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich kann Outlook am Exchange über normales DSL ohne VPN Kontaktieren läuft super Ohne VPN heißt jetzt RPC over https oder RPC veröffentlicht? kein thema selbst das OWA lüuft super, aber jetzt kommt der hacken Off-Topic:nö, der Haken ;) sobald ich versuche mit dem Laptop eine Verbindung über UMTS oder GSM herzustellen geht es nicht???? Geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung. Was genau geht nicht? Was ist auf dem Laptop installiert? Welche Fehlermeldung genau erhältst du? Bye Norbert PS: In Anlehnung an Terry Pratchett "Multiple question marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman7 11 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Genau das ist gemeint. RPC over HTTP Und zum zweiten ist Exchange gemeint alles andere geht über UMTS ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Na diese Fehlerbeschreibung ist ja um Längen besser als die vorherige ... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.