jj21 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo zusammen, kennt sich jemand mit CVSNT aus ist version 1.11.13. Problem: Benutzer aus Indien können sich per WinCvs Client am CVSNT anmelden (authentication success) die Verzeichnisstruktur des Repositorys ist im Client sichtbar! Allerdings beim commiting von Sourcefiles kommt folgende Fehlermeldung: "authentication fails with a valid user and password" und die Übertragung wird abgebrochen Konfiguration des CVSNT Dienst Server side support for ntserver protocol >> aktiviert Impersonatio enabled >> aktiviert Use local users for pserver authentication instead of domain users >> deaktiviert kann ich im cvf Benutzerrechte verwalten ich vermute das CVSNT eine eigene user/permission Verwaltung haben muss ?? Danke, Zitieren Link zu diesem Kommentar
jj21 10 Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Fehler gefunden: die Anmeldestrings unterscheiden sich mann muss aus einer Fremddomäne die Remote Domain Variante wählen habe ich unten aufgelistet... :sspi:server:repository Local domain, use logged in user :sspi:user@server:repository Local domain, use alternate user :sspi:domain\user@server:repository Remote domain Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.