Elendil 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo, ich suche eine Möglichkeit von allen Usern in der AD den jeweiligen Pfad für die Terminalserverprofile auszulesen. Für die normalen Profile klappt das wunderbar mit: dsquery user -limit 10000| dsget user -profile >> c:\profilpfade.txt (es geht nur um eine Kontrolle ob alle Profile in der richtigen Freigabe liegen) Nun habe ich mir das Tool TSPROF genauer angeschaut. tsprof /q /domain:domänenname benutzername habe ich eingegeben und erhofft dass sowas wie \\servername\tsprofile\%username% herauskommt. Leider kommt die Fehlermeldung "Domänencontroller konnte nicht ermittelt werden, Fehler = 2453 (0x995)" und dazu finde ich nicht wirklich etwas brauchbares... Kann damit jemand etwas anfangen bzw. mir helfen? Gruß Elendil Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Moin, faq-o-matic.net Wie kann ich die Terminal-Server-Einstellungen im AD verändern? Retrieving Terminal Service Properties Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elendil 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 argh... ich muss dringend mal vbs lernen... leider kann ich mit deinen links nicht viel anfangen, da ich nicht programmieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Mir ist so als wenn das Programm Jose von Nils das mit auslesen kann. Siehe gaaaaanz oben). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.