Natascha 11 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallöchen, ich habe ein kleines technisches Problem und weiß nicht genau, wie ich das lösen kann. Und zwar müssen wir diverse Dokumente als pdf-ablegen bzw. versenden. Dazu muss das Firmenlogo im pdf mit integriert werden. Soweit ist das ja noch alles möglich. Dort kann man ja eine Vorlage erstellen. Wenn ich aber nun ein mehrseitiges Dokument drucke, dann darf das Firmenlogo nur auf der ersten Seite erscheinen, und nicht auf den folgenden. Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren kann? Vielen Dank Natascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hi. Wird die Vorlage mit dem Logo innerhalb des PDF-Programms erstellt oder verwendet ihr andere Vorlagen (z. B. aus Word) und lasst sich nur in PDF konvertieren? Welche PDF-Applikation wird verwendet? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
batzilla 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Da kann ich dir einen Blick auf das PDF-Toolkit empfehlen: pdftk - the pdf toolkit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.