manuel-33 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo zusammen, kurze Frage. Beim Abmelden von WindowsVista erscheint immer die Option "Energie sparen" auch wenn man zuvor den PC heruntergefahren hat usw. Wird die zuletzt verwendete Einstellung nicht gespeichert? Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung anzupassen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 verdammt, ich sitz gerade nicht an meinem Vista Rechner. Aber entweder in den Energieoptionen unter den Erweiterten Optionen oder in den Gruppenrichtlinien kann man einstellen, was die Standardoption sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel-33 10 Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Hallo, sorry für die verspätete Antwort. Hab jetzt mal nachgeschaut aber nicht unbedingt was passendes gefunden. Also hab ich immer noch das Problem, das Standardmäßig immer noch die Option "Energie sparen" erscheint was ich ja geändert haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Schau mal unter: Systemsteuerung --> System und Wartung --> Energieoptionen --> Energiesparplaneinstellungen ändern (für Deinen jeweils aktiven Plan) Dort "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" und hier den Punkt "Netzschalter und Laptopdeckel" aufklappen und "Netzschalter im Startmenü" aufklappen und die Einstellung auf "Herunterfahren" ändern. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Also auf die Energiesparoptionen wäre ich auch nicht gekommen um mein Startmenü anzupassen. Hatte mich schon damit abgefunden immer erst auf den Pfeil und dann auf Herunterfahren zu klicken. Wie heisst es so schön man lernt nie aus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.