Shootz007 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo an alle!! Ich suche ein Buch, ähnlich aufgebaut wie die "Cisco Networking Academy Program"s, allerdings soll es Tunneling, Verschlüsselung & so was beinhalten... Wenn ihr sowas kennt, würde ich mich echt freuen, wenn ihr´s mir sagen würdet!! LG, Shootz007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 The Complete Cisco VPN Configuration Guide Ist zwar etwas aelter aber immer noch super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 CCNA Security behandelt IPSec sowie Kryptographie allgemein auch tlw. Allerdings nur "oberflächlich", da gibts nix zu dynmaischen crypto-maps oder gar DMVPN. Dafür wird aber zB PKI recht ausführlich behandelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shootz007 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Vielen Dank euch zwei, ich werd mir mal ein paar Infos über diese Bücher holen... LG, eure Shootz007 – Ich suche was spezifisch darüber wie man einen GRE-Tunnel trotz NAT verschlüsseln kann... Versuche es jetzt schon ein paar Tage aber mit dem einfachen CCNA den ich hab, kommt man da einfach nicht sehr weit... LG, eure Shootz007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.