tgyssling 11 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Office 2003. Die Installation ist komplett in Englisch vorgenommen worden und passt auch soweit. nun habe ich bei dem User aber das Problem das in Outlook alles in Englisch ist außer die Anzeige des Kalenders, d.h. Montag, Dienstag usw. wird in Deutsch angezeigt. Kennt jemand zufällig dieses Problem? Bin wie immer für jeden Tipp dankbar. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ist Windows auch komplett in Englisch? Wie sind die Regionaleinstellungen in Windows? Weil da kann man für die Datumsanzeige auch nochmal extra auswählen, ob Deutsch oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja, nur wie gesagt der Kalender in Outlook als einzigstes auf Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich kenne das genau anders rum, deutsches Outlook und englische Ordner, die ich dann mit OUTLOOK /RESETFOLDERNAMES wieder korrigiere ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja das Problem ist mir auch bekannt aber das mit dem Kalender ist mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.