Necron 71 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo Community, eben habe ich im neuen TechNet NewsFlash folgenden Link entdeckt: ->Windows 2008 Server Core Configurator - Home Nachdem ein schon bekannter GUI Konfigurator für den Server Core wieder zurück gezogen worden war, gibt es hier nun die Alternative dazu.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Servus, Nachdem ein schon bekannter GUI Konfigurator für den Server Core wieder zurück gezogen worden war, gibt es hier nun die Alternative dazu.;) das Tool steht mitlerweile auf einer anderen Seite (dem ehemaligen AG des Entwicklers) zur Verfügung. http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/coreconfigurator-windows-server-2008-core-132285.html#post865460 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Servus, das Tool steht mitlerweile auf einer anderen Seite (dem ehemaligen AG des Entwicklers) zur Verfügung. http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/coreconfigurator-windows-server-2008-core-132285.html#post865460 Off-Topic:Wenn man bei euch die Augen und Ohren nicht offen hat, entgeht einem so einiges.:D;) Weiter entwickelt wird es soweit ich weiß allerdings nicht mehr, daher bietet sich oben der Configurator doch eher an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Weiter entwickelt wird es soweit ich weiß allerdings nicht mehr, Wer weiß, wer weiß... bestimmt nicht mehr vom Entwickler selbst, der ja mittlerweile bei Microsoft arbeitet, aber vielleicht dessen alter AG. daher bietet sich oben der Configurator doch eher an. Kloar. Ich wollte ohnehin darüber die Tage etwas pinseln. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Kloar. Ich wollte ohnehin darüber die Tage etwas pinseln. ;) Alles klar, da bin ich auf das Ergebnis gespannt, welches natürlich wieder von hoher Qualität zeugen wird.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ...welches natürlich wieder von hoher Qualität zeugen wird.:) Off-Topic:Türke und Qualität? Kann man das essen? Zwei Welten treffen aufeinander. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.