Matze2010 10 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Hallo Community, hat einer in den letzten 1-2 Wochen die Prüfung 70-293 gemacht? Ich bin am Samstag dran und hätte gerne ein paar Tips! Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 hab sie vor 2 Wochen gemacht, Schwerpunkte waren: PKI Routing und Ras viel Ipsec GPO´s etwas DNS, Wins, DHCP Authentifizierung Clustering etwas AD ganz wenig Backup und Recovery 3 Simulationen (bei mir 2x GPO´s konfigurieren mit Sicherer Server etc. und 1x Zertifikat sperren+Sperrliste veröffentlichen) was auf jeden Fall sitzen muss, ist PKI und Clustering, DNS sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze2010 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Erläuter die Simus mal ein bißchen bitte! Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boenifaatz 10 Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 wie gesagt Zertifikat sperren und Sperrliste veröffentlichen <das ist wirklich einfach, das muss sitzen. GPO: bei der ersten Simu SMB aktivieren und NTLMv2 und Kerberos als Authentifizierung wählen, bei der zweiten Gpo´s auf bestehende OU´s verknüpfen mit Ip Sicherheitsrichtlinien. du solltest das Thema Zertifikate und Gruppenrichtlinien können, dann sind die kein Problem. Verlass Dich aber nicht auf die 3 genannten, ein Kollege von mir hatte in der Prüfung 3 andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze2010 10 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Danke schön......kam leider etwas zu spät! Hab aber trotzdem bestanden! Grüß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.