Stub1004 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo zusammen eigentlich klingt mein Problem so einfach, aber ich schaffe es irgendwie doch nicht. Wenn ich bei meinem neuen TerminalServer Testserver eine Datei von einem gemapten Netzlaufwerk Zb. P:\ kopieren möchte, erhalte ich zuerst die Meldung "Verschieben oder Kopieren von Dateien in dieser Zone zulassen". Ich denke, dass hier ein Eintrag in der Sicherheitszone "Intranet" fehlt. Die Domäne habe ich schon als FQDN eingetragen, aber das brachte keinen Erfolg. Was muss ich machen, um beim P: Laufwerk diese Meldung zu unterdrücken? Kann mir bitte jemand kurz helfen? Danke vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Im IE, gehe in die Sicherheitseinstellungen der loakelen Intranetzone und trage dort die Fileserver mit file://deinservername (FQDN) ein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.