Jump to content

Hotfix KB953761 ins SP3 integrieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass wir das o.g. Hotfix direkt in die Setuproutine vom SP3 integrieren möchten. Wenn ich mir die Hilfe von dem Hotfix anschaue, sehe ich dort eben auch die Option /integrate:<pfad> . Also haben wir dieses versucht, klappt allerdings nicht wirklich, es kommt die Fehlermeldung, dass "Beim Versuch dieses Update zu integrieren ein Fehler aufgetreten ist."

 

Hat jemand hier eine Idee, wie wir das erledigen können?

Link zu diesem Kommentar
Das ist imho eine Option, um den Hotfix in eine Setup-CD zu integrieren.

Hast Du das SP3 erstmal in einen Ordner entpackt, und dorthinein willst Du den Hotfix integrieren?

 

hi, danke erst mal für die Antwort. Ja, wir haben die SP3.EXE extrahiert bzw. den Ordner i386 entsprechend "gesichert". Leider will der das so nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...