xcode-tobi 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo, ich habe das Problem, dass wir das o.g. Hotfix direkt in die Setuproutine vom SP3 integrieren möchten. Wenn ich mir die Hilfe von dem Hotfix anschaue, sehe ich dort eben auch die Option /integrate:<pfad> . Also haben wir dieses versucht, klappt allerdings nicht wirklich, es kommt die Fehlermeldung, dass "Beim Versuch dieses Update zu integrieren ein Fehler aufgetreten ist." Hat jemand hier eine Idee, wie wir das erledigen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Das ist imho eine Option, um den Hotfix in eine Setup-CD zu integrieren. Hast Du das SP3 erstmal in einen Ordner entpackt, und dorthinein willst Du den Hotfix integrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Das ist imho eine Option, um den Hotfix in eine Setup-CD zu integrieren.Hast Du das SP3 erstmal in einen Ordner entpackt, und dorthinein willst Du den Hotfix integrieren? hi, danke erst mal für die Antwort. Ja, wir haben die SP3.EXE extrahiert bzw. den Ordner i386 entsprechend "gesichert". Leider will der das so nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.