ueffitsch 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo, komme gerade von der 70-298 und hab diese mit 973 Punkten bestanden! :D Somit bin ich endlich MCSE und am WE wird erstmal gefeiert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 :jau: Herzlichen Glückwunsch! Na dann: Willkommen im Club! :D schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arkturus 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch und 973 Punkte is n beachtliches Ergebniss, kann keiner was gegen sagen ^_^ Hoffe ich komm mit meinen MCSA Prüfungen genauso sauber durch wie deine MCSE :) Na dann viel Spaß beim Abfeiern und Partyschmeißen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 11. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Hallo ueffitsch, herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club der MCSEler. Wir haben sogar die selbe Punktzahl in dieser Pürfung erreicht. Was liegt als nächstes an? Update auf MCITP? Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
ueffitsch 10 Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo asarhaddon, ist noch nicht so ganz raus... ich denke mit dem Upgrade auf den MCITP warte ich noch. Nutzen in der Firma noch nicht wirklich den 2008er. Schau mich aber noch nach anderen Weiterbildungen um. Evtl. von der IHK, VWA oder ähnliches. Hier auf dem Board gibt es dazu bestimmt auch ein paar Infos ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo, da gibts schon eingies an Infos hier. Zum 2008er kann ich dir nur sagen, dass es momentan noch nicht so schwierig ist, die Upgradeprüfungen zu machen. Die Fragen sind teilweise sehr einfach zu lösen. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.