wannabee 10 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo zusammen, eine kleine Frage. Wir haben hier einige Mitarbeiter, die einen Haupt-PC haben aber auch oft an anderen Rechnern sitzen. Habe mit einem Benutzer auch die notwendigen Tests durchgeführt (z.B. Outlook nimmt eingestellte POP3 Konten mit - neben den Exchange Einstellungen). Nur einen nicht. Jeder Benutzer hat wie gesagt sein "Haupt-Profil" lokal und das sollte am besten einfach dann das Servergespeicherte werden. Also eigentlich den Benutzerordner verschieben. Einfach Copy&Paste wird wohl nicht funktionieren oder? Wie kann ich das am besten anstellen? Vielleicht unter dem, dass der Benutzer angemeldet ist, das Servergespeicherte Profil aktivieren? Wird dann beim abmelden das Profil direkt auf den Server geschrieben? Grüße wannabee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.